Unsere ehemaligen                             ♥   Team-Mitglieder   ♥

                      Bolonkas, die aus unserer Zucht gingen

            und ihren Platz bei lieben Familien gefunden haben.

 

 

Es steht außer Frage, dass wir jeden einzelnen unserer Hunde sehr liebgewonnen haben und darum fällt es uns alles andere als leicht, unsere einstigen Zuchttiere abzugeben. Wenn man züchtet, dies auch noch weitere Jahre verantwortungsvoll tun möchte, kann man nicht alle Tiere behalten, die aus der Zucht gehen. Jedes Tier hat seine Ansprüche, fordert Zuwendung, Liebe, Aufmerksamkeit, Pflege, seine täglichen Spaziergänge und vieles mehr. Es ist für uns selbstverständlich diesen Ansprüchen jedes einzelnen Vierbeiners gerecht werden zu wollen.

Für viele Menschen ist es unvorstellbar, ihren Hund nach vielen gemeinsamen Jahren abzugeben. Aber gerade weil wir das Beste für unsere Lieblinge möchten, haben wir uns entschlossen für unsere ehemaligen Team-Mitglieder einen besonderen Platz, bei liebevollen Menschen, zu suchen, wo sie als vollwertige Familienmitglieder ihr weiteres Leben oder ihren Ruhestand in vollen Zügen genießen können, die alleinige Aufmerksamkeit erhalten und verwöhnt werden.

Für uns ist es dabei selbstverständlich, dass für unsere Lieblinge nur die besten Plätzchen in Frage kommen, nach denen wir teilweise lange suchen. Denn jedes einzelne unserer einstigen Zuchttiere hat das BESTE verdient, da wir ihnen viel zu verdanken haben.

                                                            Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

                    Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg