Chou-Chou ♥ 

Die liebenswerte Chouchi wohnt gar nicht weit von uns entfernt bei Ihrer liebevollen Familie, die sich schon bei ihrem ersten Besuch bei uns restlos in die kleine Prinzessin verliebt hat. Das "Rundherum-Verwöhnprogramm" für Chou-Chou trägt maßgeblich dazu bei, dass sie das Leben in ihrer neuen Familie vom ersten Moment in vollen Zügen genießt. Die alleinige Aufmerksamkeit, ungeteilte Kuscheleinheiten, viele Spaziergänge, überall dabei sein dürfen, einfach jeden Wunsch von den Augen abglesen bekommen, so lässt sich wohl das Prinzessinnen-Dasein von Chou-Chou treffend beschreiben. 

 

Chou-Chou hat ihre Familie schon nach kurzer Zeit mit dem Bolonka-Virus infiziert und schnell kam deshalb der Wunsch nach weiterer "Bolli-Verstärkung" auf. Nach einigem Überdenken unsererseits und einem vorangegangenem, gemeinsamen Besuchstag mit dem lieben Bolonkabuben Theo aus unserem T-Wurf in Chou-Chous neuem Zuhause, waren alle davon überzeugt, dass Chou-Chou sich über einen Bolonkakameraden riesig freut. So ist im Oktober 2017 der zauberhafte Theo zu Chou-Chou gezogen, den sie vom ersten Moment begeistert in ihrem Zuhause aufgenommen hat. Zusammen sorgen die beiden als Team ♥ nun für doppelt schöne Momente in ihrer Familie.

                                                            Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

                    Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg