In liebevoller Erinnerung - UNVERGESSEN...

Die großen, glänzenden Augen, der einzigartige Blick, das liebevolle, anschmiegsame Wesen, das gewohnte Miteinander - alles nicht mehr da!

 

Der Verlust unseres geliebten Hundes ist unausweichlich, das wissen wir Menschen schon zu dem Zeitpunkt, wenn unser Hund in unser Leben tritt. Unser Hund wird zu unserem besten Freund, aus diesem Grund trifft uns der Abschied sehr hart und oft unvorbereitet. Der Trennungsschmerz ist körperlich spürbar, oft fühlen wir uns unverstanden, denn die besondere Beziehung und tiefe Liebe zu unserem Hund kann kein Außenstehender nachvollziehen. Wir müssen die Trauer bewältigen, damit wir uns eines Tages mit Freude an die vielen schönen Erlebnisse mit unserem geliebten Freund erinnern können...

 

An dieser Stelle soll nun der Platz für eine liebevolle Erinnerung aller Cyriakusbergler, die uns so sehr ans Herz gewachsen und nicht mehr bei uns sind, sein.      DANKE ♥, dass ihr unser Leben bereichert habt...

Für immer im Herzen...

                                      Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

              oder

      tanja.metzger@

bolonka-zwetna-franken.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg