Zuhause sind wir in Unterfranken, im idyllischen Weindorf Sulzfeld am Main. Dieses liegt am Maindreieck zwischen Kitzingen und Ochsenfurt.

 

Wohl verwahrt durch einen mit Toren und Türmen besetzten Mauerring, durchzogen von engen winkeligen Gassen, hat der Ort sein mittelalterliches Dorfbild bewahrt.

Gesäumt von ca. 160 ha Weinbergen der Lagen "Maustal" und "Cyriakusberg" kann sich Sulzfeld seit Oktober 2009, nach dem Erreichen der Goldmedaille des Landesentscheids "Unser Dorf hat Zukunft - Unser Ort soll schöner werden", schönster Weinort Bayerns nennen.

Bei Touristen ist unser Heimatort wegen seines idyllischen Ortsbildes mit dem erhalten historischen Ortskern, der weit über die Grenzen Frankens hinaus bekannten Meterbratwurst, der zahlreichen Winzerhöfe, dem an Sulzfeld vorbeiführenden Main-Radweg und der unmittelbaren Anbindung an die BAB A3 und A7, sowie der Nähe zur Universitätsstadt Würzburg sehr beliebt.

                                                            Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

                    Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg