Chou-Chou ♥ 

                                              - im Regenbogenland -

                        geb. 14.11.2011        verstorben 27.05.2023

Die liebenswerte Chouchi wohnt gar nicht weit von uns entfernt bei einem liebevollen Ehepaar, das sich schon bei seinem ersten Besuch bei uns restlos in die kleine Prinzessin verliebt hat. Das "Rundum-Verwöhnprogramm" für Chou-Chou trägt maßgeblich dazu bei, dass sie das Leben in ihrem neuen Zuhause vom ersten Moment in vollen Zügen genießt. Die alleinige Aufmerksamkeit, ungeteilte Kuscheleinheiten, viele Spaziergänge, überall dabei sein dürfen, einfach jeden Wunsch von den Augen abglesen bekommen, so lässt sich wohl das Prinzessinnen-Dasein von Chou-Chou treffend beschreiben. 

 

Chou-Chou hat ihre Familie schon nach kurzer Zeit mit dem Bolonka-Virus infiziert und schnell kam deshalb der Wunsch nach weiterer "Bolli-Verstärkung" auf. Nach einigem Überdenken unsererseits und einem vorangegangenem, gemeinsamen Besuchstag mit dem lieben Bolonkabuben Theo aus unserem T-Wurf vom Cyriakusberg in Chou-Chous neuem Zuhause, waren alle davon überzeugt, dass Chou-Chou sich über einen Bolonkakameraden riesig freut. So ist im Oktober 2017 der zauberhafte Theo zu Chou-Chou gezogen, den sie vom ersten Moment begeistert in ihrem Zuhause aufgenommen hat. Zusammen sorgen die beiden als Team ♥ nun für doppelt schöne Momente bei ihrer Familie.

                                      Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

              oder

      tanja.metzger@

bolonka-zwetna-franken.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg