♥

              Das große Wiedersehen...                 ... eine große Freude, harmonisch und schön!

 

 

       Von Herzen     

         danke 

an alle unsere Bolonka-Familien, die mit ihren bezaubernden  Vierbeinern beim Wiedersehen am 20.06.2020 dabei waren und

im Kreis der "Cyriakusberg-Familie" einen schönen gemeinsamen Tag hatten!

 

 

Zum wiederholten Male sind zahlreiche unserer Bolonkafamilien der Einladung gefolgt und waren zusammen mit ihren Lieblingen gerne bei unserem

4. Cyriakusberg-Treffen dabei:

65 Erwachsene, 35 unserer ehemaligen Welpen bzw. Zuchthunde hießen wir herzlich, gemeinsam mit 2 Vertretern unseres Rudels, zu unserem Treffen in einer doch anderen, nicht einfachen Zeit von Herzen willkommen. Unter kleinen Einschränkungen und Einhaltung der gültigen Hygienemaßnahmen konnten alle Teilnehmer einen Tag voller Freude und die Vierbeiner einen harmonischen Tag untereinander verbringen.

 

Leider konnten einige Familien, die noch vor "Corona" zugesagt hatten, aufgrund eines persönlichen Risikos ihr Kommen nicht realisieren. Wir freuen uns auch sie beim nächsten Treffen im Cyriakusberg-Kreis willkommen zu heißen!

 

Das herrliche hundefreundliche Gelände, die leckere Verköstigung, viele nette Gespräche und das "Einsehen" des Wettergotts machten den Tag zu einem  unvergesslichen Tag. 

Einige Fotoeindrücke unseres Treffens. Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Ein besonderer Dank geht an Viktor (VMP), der den Teilnehmern wieder für Erinnerungsfotos zur Verfügung stand.

                                      Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

              oder

      tanja.metzger@

bolonka-zwetna-franken.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg