1. Bolonka-Treffen vom Cyriakusberg 21.07.2013

 

Unser 1. Treffen am 21.07.2013 war ein Erfolg. Wir freuen uns, dass so viele Familien mit ihren Bolonkas unserer Einladung gefolgt sind. Es war schön zu sehen, wie sich die Bolonkas aus unserer Zucht entwickelt haben. Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten groß.

Ein unvergesslicher Tag: 38 Erwachsene, 8 Kinder, 24 Bolonkas und 2 Vertreter anderer Hunderassen harmonierten bestens miteinander.  DANKE für diesen schönen Tag!

Lass Bilder sprechen...

                                                            Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

                    Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg