3. Bolonka-Treffen vom Cyriakusberg 28.07.2018

                                            

            Wieder war es überwältigend

                  und einfach nur schön !

 

 

           Dankeschön

 

allen unseren  Bolonka-Familien mit ihren zauberhaften Bollis, die am 28.07.2018 gekommen sind und

zusammen mit uns jede Menge Spaß hatten!

 

 

Wir freuen uns, dass zum wiederholten Mal zahlreiche unserer Bolonkafamilien mit ihren liebenswerten Vierbeinern unserer Einladung gefolgt sind u. bei unserem 3. Cyriakusberg-Treffen dabei waren:

65 Erwachsene, 10 Kinder, 38 unserer ehemaligen Welpen bzw. Zuchthunde u. 1 Vertreter einer anderen Hunderasse erlebten gemeinsam einen schönen Tag. Auch ein Teil unseres Rudels war dabei u. erlebte viele Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten.

Leider konnten kurzfristig, aus verschiedenen Gründen, weitere 10 Erwachsene, 1 Kind und 5 Bolonkas, die ihr Kommen zugesagt hatten, nicht dabei sein. Wir freuen uns beim nächsten Mal auch sie in unserem Cyriakusberg-Kreis willkommen zu heißen!

 

Trotz der heißen Temperaturen erlebten alle Teilnehmer in unserer angenehm schattigen und vor allem hundefreundlichen Location, bei guter Bewirtung u. netten Gesprächen einen unvergesslichen Tag. Bemerkenswert war, wie toll die zahlreichen Bolonkas miteinander/untereinander harmonisierten. 

 

 

 

Eindrücke vom 3. Bolonkatreffen, danke für die schönen Fotos an alle und besonders an Viktor (VMP)...

                                                            Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

                    Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg