Helene ♥

Die zauberhafte Helene ist nur wenige km von uns entfernt zuhause. Sie lebt bei einem liebevollen Ehepaar, von dem die rundum verwöhnt wird und das ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Schöne Spaziergänge, überall dabei sein können, viele Streicheleinheiten, der beste Platz am Sofa, alles trägt maßgeblich dazu bei, dass sie ihr Leben in ihrem neuen Zuhause sehr genießt.

                                      Hier finden Sie uns

 Bolonka Zwetna            vom Cyriakusberg

 Innere Gehren 1 a
 97320 Sulzfeld a. Main

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

09321 920066

 

oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an

 

metzger-mail@web.de

              oder

      tanja.metzger@

bolonka-zwetna-franken.de

 

 

 

 

 

 

Behördliche Genehmigung durch das Veterinäramt Kitzingen, Bayern.

Unsere Bolonka-Zucht ist vorschriftsgemäß beim zuständigen Veterinäramt Kitzingen gemeldet und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Unsere fachliche Eignung wurde am Veterinäramt geprüft, die Tierschutz-sachkundeprüfung dort abgelegt.
Unsere Zucht wurde vor Ort -ohne Beanstandung- geprüft und genehmigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg